Beschreibung
Ob er ein digitales Erlebnis, komplexe Servicesysteme, eine Strategie oder eine Marke entwirft, Jimmy verbindet mit Begeisterung die Funktion mit der Ästhetik und verwandelt die Wünsche seiner Kunden in menschenzentrierte Erlebnisse.
In den vergangenen 15 Jahren legte Jimmy den Schwerpunkt auf die Gestaltung von Erlebnissen im digitalen Bereich. In dieser Zeit war er als Creative Lead für Experience Design an preisgekrönten Projekten für Kunden wie Nike, Mazda und Covestro beteiligt.
Heute ist Jimmy auf eine multidisziplinäre Dienstleistung spezialisiert, in der Experience Design, Forschung, Strategie und Art Direction ineinandergreifen. Parallel dazu ist er Gastdozent für Design Research und hält hauptsächlich Workshops und Vorträge rund um User Experience Design.
In den vergangenen 15 Jahren legte Jimmy den Schwerpunkt auf die Gestaltung von Erlebnissen im digitalen Bereich. In dieser Zeit war er als Creative Lead für Experience Design an preisgekrönten Projekten für Kunden wie Nike, Mazda und Covestro beteiligt.
Heute ist Jimmy auf eine multidisziplinäre Dienstleistung spezialisiert, in der Experience Design, Forschung, Strategie und Art Direction ineinandergreifen. Parallel dazu ist er Gastdozent für Design Research und hält hauptsächlich Workshops und Vorträge rund um User Experience Design.